Ressort
Du befindest dich hier:

Fies ;-): Die Wahrheit über Tinder-Typen!

All diese Hardbodys mit ihren abgefahrenen Hobbys! Eine Belgierin zeigt auf ihrem Blog, wie sich die Tinder-Typen in Wahrheit beschreiben hätten sollen.

von

Fies ;-): Die Wahrheit über Tinder-Typen!

I'm too sexy for this world!

© iStockphoto

I'm too sexy for my love, too sexy for my love, love's going to leave me – ja, wir haben euch jetzt schnell mal einen Ohrwurm gesandt. Sorry! Aber habt ihr, wenn ihr durch die Tinder-Profile wischt, nicht auch immer wieder das Gefühl, dass die Typen, die sich da zeigen und beschreiben, auf einem anderen Planeten leben müssen?

Jeder zweite hat zumindest ein cooles Hobby (besonders gesucht: Action-Sportarten), jeder zweite verfügt über einen Hardbody, der Channing Tatum vor Neid erblassen lassen würde, jeder zweite ist ganz einfach zu sexy und zu cool für diese Welt.

Und wenn man die Typen dann trifft, so richtig real und ungefiltert? Dann entpuppen sie sich entweder als langweilig, nur halb so fesch oder – die SCHLIMMSTEN – ein wengerl abgedreht. Also sexuell und so.

Weshalb wir kräftig schmunzeln mussten, als wir den Blog honestprofile.tumblr.com entdeckten. Der gehört einer jungen Belgierin, die, wie sie selbst schreibt, "viel zu viel Zeit auf Tinder verbracht hat." Sie hätte es beenden können, aber, so die Blog-Betreiberin weiter, sie sei niemand, der einfach Schluss mache. Also habe sie beschlossen, der Welt einen Gefallen zu tun. Indem sie manche der Tinder-Typen datet. Und dann auf ihrem Blog Vorschläge macht, wie sich die Kerle wahrheitsgemäßer beschreiben sollten.

Ziemlich fies, irgendwie. Aber leider auch extrem unterhaltsam...

Thema: Flirt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.