Ressort
Du befindest dich hier:

Bloggerin: "So ist Sex in der Schwangerschaft wirklich!"

Mamabloggerin Mel Watts plaudert im Web Details über ihren Sex als Schwangere aus: "Ich wollte eine verführerische Göttin sein. Aber es kommt ja immer anders..."

von

Bloggerin: "So ist Sex in der Schwangerschaft wirklich!"

Mel Watts: Ein "gestrandeter Wal" im Schlafzimmer

© Instagram/ModernMumma

"Manche Frauen haben während der Schwangerschaft noch mehr Lust als sonst," schreibt Dreifach-Mutter Mel Watts. "Also hatte ich diesmal vor, mich in eine echte Sex-Göttin zu verwandeln." Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Auf Instagram plaudert die britische Mamabloggerin, die online unter dem Namen "The Modern Mumma" bekannt ist, freimütig, wie sich ihr Liebesleben mit Ehemann Nolan während der Schwangerschaft verändert hat. "In Woche 30," so Mel, "wurden all meine Illusionen über scharfen Schwangeren-Sex endgültig zunichte gemacht."

"Ich habe mir geschworen: Diesmal werde ich die Schwangerschaft genießen. Ich werde leidenschaftlich und aufregend sein," schreibt Mel.

"Gut. Hier bin ich jetzt. Aufgeblasen wie ein gestrandeter Wal. Verschwitzt. Gekleidet in ein Zelt, weil mir so heiß ist. Ich habe einen Hautausschlag auf dem Bauch, die Haut ist überdehnt. Meine Brüste sind Waffen, mit denen ich jederzeit jemanden K.O. schlagen könnte. Ich hechle, mein Atem ist schwer. Meine letzte Rasur war mehr ein Tasten als ein Cutten. Ich bin mit 10 Fingern, 10 Zehen und allen möglichen Körperteilen befüllt, die immer wieder unter meiner Bauchdecke herausragen."

"Mein sonderbarer Mann nennt mich immer noch schön und sexy. Was läuft mit diesem Mann falsch? Ich befinde mich am Tiefpunkt. Ich lecke, ich stinke, ich stöhne und dehne mich aus, ich bin haarig und habe mehr Schweiß unter meinen Brüsten, als er jemals an einem Sommertag produzieren könnte. Und er ist immer noch scharf auf mich!?"

"Vielleicht ist er ein wenig freaky und abgedreht? Möglicherweise ist er auch nur in einer besonders empathischen und sorgsamen Stimmung und dabei ein schrecklicher Lügner, der seine hochemotionale und aufgeblasene schwangere Frau beruhigen möchte? So oder so: ICH WERDE IHN BEHALTEN."

😍😍😍😍😍

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .