Ressort
Du befindest dich hier:

Warum verkauft Asos diese abgeschnittene Jeans? Und als was?

Öhm. Wir wiederholen: Öhm. Was ist dieses Teil und was macht man damit? Offiziell wird es als Jeans-Hüftband betitelt, aber wir können dennoch noch nichts damit anfangen...

von

Weekday – Limited Collection – Jeans-Hüftband
© Asos

Wir haben uns doch alle schon mal mit einer Schere an alten Jeans versucht, um dieser in einer kürzeren Version quasi neues Leben einzuhauchen. Das Kürzeste, woran wir uns jemals herangetraut haben, war bis zu den Pobacken. Das Label Weekday stellt diesbezüglich nun einen neuen Rekord auf: Geschätzt fünf Zentimeter sind da noch übrig beim offiziell als "Jeans-Hüftband" betitelten Kleidungsstück. Oder ist es ein Accessoire? Als Gürtel vermag es wohl nicht zu funktionieren, aber ist Funktion immer so wichtig? Bei 22 Euro Kaufpreis? Es ist halt fashion, baby! Da muss es nur gut aussehen. Obwohl, da haben wir auch leichte Zweifel...

Aber wie gesagt: It's fashion, baby - und das Ding ist tatsächlich auf Asos schon vergriffen. Wer noch unbedingt zuschlagen möchte: Auf der britischen Seite des Shops sind noch ein paar Modelle zu haben.

Weekday – Limited Collection – Jeans-Hüftband
Thema: Jeans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.