Ressort
Du befindest dich hier:

Warum du nicht abnimmst!

Gründe dafür gibt es viele: Hormone, falsches Training, Stress, Light-Produkte, Verzicht auf Kohlenhydrate... 21 Ursachen haben wir für dich recherchiert.

von ,

Warum du nicht abnimmst!
© iStockphoto.com

Wir reduzieren das Essen, steigern die Bewegung, und trotzdem: Die Anzeige auf der Waage will einfach nicht nach unten gehen. Wie kann das sein? Manche unserer 21 Gründe, warum wir nicht abnehmen, hast du sicher auch noch nicht gehört. Und auch wir waren echt überrascht! Z.B. dass eine Crash-Diät ebenso daran schuld sein kann, wie zu wenig Pausen. Generell gilt: Manche Abnehm-Troubles resultieren aus Unwissenheit, andere haben rein medizinische Hintergründe. Wie du deine persönlichen Fallen erkennst und effektiv dagegen angehen kannst, fragten wir unsere Experten.

Alle 21 Gründe und viele hilfreiche Tipps findest du im neuen WOMAN ab 23. Oktober am Kiosk!

Thema: