Ressort
Du befindest dich hier:

Er liebt dich...DESHALB!

Liebe: Eine Sammlung wunderbarer Momente. Schau' dieses Video an – du wirst verzückt sein, wenn ein Mann erklärt, was er an seiner Freundin liebt.

von

© Video: Caroline Koning

Es ist die Art, wie sie sich die Haare aus dem Gesicht streicht. Wie sie sich auf die Lippen beißt, wenn sie konzentriert ist. Wie ihr Gesicht strahlt, wenn sie mich sieht.

Ich liebe es, wenn sie verschlafen im Bett liegt und die Augen kaum aufbekommt. Wie sie das Gemüse auf ihrem Teller immer nach links schiebt, ehe sie es zum Schluss verspeist. Ich mag es, dass sie vor Spinnen Angst hat, aber keinen Moment zögert, wenn es darum geht, einen Bungee-Sprung zu probieren.

Ich liebe die kleinen Fältchen um ihre Augen. Den schiefen Vorderzahn, den sie so überhaupt nicht an sich mag. Ich liebe dieses kleine Kieksen, das sie ausstößt, ehe sie von Herzen los lacht.

Ich liebe es, wenn sie nur auf die weißen Streifen des Zebrastreifens tritt oder dass sie in ihre Bücher Eselsohren an jeder Stelle macht, die sie besonders beeindruckt hat. Ich liebe es, wenn sie sich bei einem Grusel-Film an meiner Schulter versteckt und sagt, ich soll sie anstupsen, wenn es vorbei ist. Ich liebe es, dass sie 20 Minuten vor ihrem Schrank auf und ab läuft, weil sie glaubt, dass sie nichts anzuziehen hat. Ich mag es, wenn sie kindisch ist, obwohl sie eine erwachsene Frau ist.

LIEBE. Das ist eine Sammlung kurzer, wunderbarer Augenblicke. Das sind die Eigenheiten, die man an einem anderen Menschen schätzt, die einen überraschen, verzücken. Jedes Mal aufs Neue.

Die holländische Regisseurin Caroline Koning hat mit ihrem Kollegen eine wundervolle Video-Reihe "Love Stories" gestartet. In der erklären Männer, was sie an ihren Freundinnen lieben. Und das, meine Lieben, ist einfach nur entzückend.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden