Ressort
Du befindest dich hier:

Warum dieser Frechdachs sogar Herzogin Meghan durch die Haare wuscheln darf

Ist sie's wirklich? Dieser kleine Junge wollte es genau wissen und den hohen Besuch von Meghan Markle nicht nur mit den eigenen Augen, sondern auch mit den Fingern erfahren.

von

Meghan Markle
© 2018 Getty Images

Bei ihrem Staatsbesuch in Irland stand für das frisch vermählte Paar Meghan und Harry unter anderem ein Treffen mit zahlreichen Sportgrößen des Landes an - und darunter auch deren Nachwuchs. Der wohl besonders neugierig auf Herzogin Meghan und ihren Prinz Harry war: Denn der dreijährige Walter Kieran konnte sich nicht zurückhalten und griff einfach mal beherzt zu.

Wir können es verstehen. Wir würden es auch kaum glauben, wenn auf einmal Meghan Markle vor uns stehen würde und würden vielleicht auch auf Nummer sicher gehen wollen, ob da nicht eine Fata Morgana an uns vorbei schwebt.

Die neue Herzogin von Sussex nahm es mehr als gelassen, als der Kleine austesten wollte, wie sich denn so ein royales Haar oder prinzessinenhafte Haut anfühlt und dabei entstanden diese entzückenden Fotos:

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Thema: Meghan Markle