Ressort
Du befindest dich hier:

Warum Harry hier nicht Meghans Hand halten wollte

Herzogin Meghan versuchte bei dieser öffentlichen Veranstaltung Prinz Harrys Hand zu ergreifen, doch ihr Ehemann blockt ab – und das wegen der Queen!

von

Herzogin Meghan - Sie versucht Harrys Hand zu greifen, doch er blockt ab – wegen der Queen!
© 2018 WPA Pool

Keine nackten Beine. Kein Knoblauch. Und jetzt auch kein Händchenhalten mehr? Man hat's schon ziemlich schwer als frischgebackene Royal wie aktuell Meghan Markle. Doch den Sprung von Hollywoods roten Teppichen aufs royale Parkett in Großbritannien hat die ehemalige Schauspielerin bisher mit Bravour gemeistert. Ab und zu kommt dann eben doch die Gewohnheit dazwischen. Wie beispielsweise nach der Hand des Liebsten zu greifen. Prinz Harry kennt das strenge Protokoll jedoch seit Geburt und weiß daher, dass sämtliche Liebesbeweise in der Öffentlichkeit nicht gerne von der Queen gesehen werden. Und daher zupft er sich in diesem Moment lieber die Krawatte zurecht - also quasi alles zum Schutz seiner Liebsten? Mehr dazu siehst du im folgenden Video: