Ressort
Du befindest dich hier:

"Warum hast du mich betrogen?"

Kourtney und Leonard waren einmal ein Paar. Bis sie herausfand, dass er sie betrog. Nun hat sie ihn gefragt warum - und das Video dazu berührte Tausende.


#HurtBae
© The Scene/Screenshot

Dieses Video tut einfach nur weh. Denn wir können uns so sehr einfühlen in Kourtneys Lage und Gefühle. Wie unfassbar schmerzhaft es ist, ausgerechnet von der Person hintergangen zu werden, die man am meisten liebt...

Aber dennoch stellt sie sich ihrem Ex Leonard später und fragt ihn geradeheraus, warum er sie eigentlich betrogen hat. Und bei so manchen Antworten und Momenten dieses Dialogs bleibt uns einfach nur das Herz stehen:

Dieser Augenblick zum Beispiel, als sie antwortet: Weil du mein bester Freund warst" und wir alle spüren, dass sie eigentlich "Weil ich dich geliebt habe" sagen wollte.
Und wir fragen uns ernsthaft: Wie kann man nur auf die Frage „Mit wie vielen Frauen hast du mich betrogen?“ mit „Ich habe aufgehört zu zählen!“ antworten? Das fragen nicht nur wir uns! Unter dem Hashtag #HurtBae wurde ein regelrechter Twittertrend ausgelöst, in dem Menschen dieses Video und zerbrochene Beziehungen an sich diskutieren: