Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus verkauft neuerlich Kondome und hält sich Bananen mit Zucker-Streusel in den Schritt

Wer den Instagram-Account der Sängerin die letzten Wochen verfolgt hat, konnte Zeuge der doch sehr eigenwilligen Vermarktungsstrategie für ihr neues Album werden. Aber gut - alles eben ganz typisch Miley!

von

Sängerin Miley Cyrus
© 2019 Getty Images

Dass Miley Cyrus eine absolute Schwäche für ihre eigene Zunge hat, wissen wir ja mittlerweile wirklich alle! Und auch, dass sie kein Problem damit hat, auf der Bühne mit einem aufblasbaren Riesen-Penis zu tanzen. Also wundern wir uns schon gar nicht darüber, dass sie sich im Zuge der Promotion für ihr neues Album einfach mal mit bestreuselter Banane im Schritt zeigt. Typisch Miley eben!

"SHE IS COMING"

Alles muss man aber auch nicht verstehen, was Promis so tun. In Mileys Fall ist die Promo ihrer neuen EP She Is Coming geprägt von anzüglichen Bildern und zweideutigen Anspielungen. Seit Ende Mai schreibt sie zu ihren Insta-Posts immer wieder Wörter wie "SHE CAME" oder "SHE IS COMING EVERYWHERE" und zeigt sich dabei auch in kurzen Clips, die halt eben auch an die eine oder andere Szene aus Schmuddel-Videos erinnern... Aus der Vergangenheit weiß die Sängerin aber einfach, dass sich Sex gut verkauft.

Dieser doch sehr skurrile Auftritt hat aber durchaus auch einen ernsten Hintergrund und transportiert eine Message. Denn gemeinsam mit der Non-Profit-Organisation Planned Parenthood setzt sich die Sängerin dafür ein, dem Abtreibungsgesetz, das erst kürzlich in Alabama Wellen der Entrüstung schlug, entgegenzuhalten. Die Organisation setzt sich dafür ein, Abtreibungen, die schlicht unvermeidbar sind, zu planen und dabei soll Miley mit ihrer Reichweite unterstützen und bewegen. Aber nicht alle Fans befürworten die Zusammenarbei. Da gibt es auch schon mal Gegenstimmen wie "Du findest es nicht okay, Tiere zu töten, aber für dich ist es okay, Babys zu töten - du bist ein Witz" oder "Absolut unmoralisch und widerlich".

Miley Cyrus verkauft Kondome auf ihrer Website

Ob sie dem Verkauf von Kondomen auf ihrer Website ebenfalls eine tiefere Bedeutung zuschreibt, wissen wir an dieser Stelle nicht. Was wir aber wissen: Beim Kauf eines Kondoms erhält man automatisch einen Download-Link für ihren Song "She Is Coming". Allerdings kann man den mittlerweile auch schon auf YouTube anhören, so gesehen sind umgerechnet knapp 20 Euro für ein einziges Kondom dann doch ein bisserl viel.

Hier geht's zum Song "She Is Coming":

Thema: Miley Cyrus
ticket.at Charts