Ressort
Du befindest dich hier:

Warum die "Shopping Queen"-Kandidatinnen nie bei H&M oder Zara einkaufen

Wo würdest du hinlaufen, wenn du bei der VOX-Sendung "Shopping Queen" mitmachen würdest? Ein Tipp: Zara und H&M sind verboten! Aber warum eigentlich?


Guido Maria Kretschmer bei Shopping Queen
© Vox

Sehr viele Menschen gehen - wenn sie ein neues Outfit suchen - als erstes zu H&M und Zara. Schließlich gibt es die Modeketten in fast jeder größeren Stadt und außerdem gibt es dort die neuesten Trends. Aber warum machen das eigentlich die Kandidatinnen bei der Kultsendung "Shopping Queen" nie? Hat das Guido Maria Kretschmer etwa verboten? Den wahren Grund dafür erfährst du im folgenden Video:

Thema: Kino & TV

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.