Ressort
Du befindest dich hier:

Warum ihr alle viel mehr weinen solltet

Hast du jemals deinen Freund weinen sehen? Oder deinen Vater? Warum sind Tränen bei Männern so verpönt? Und warum ist es so wichtig, dass sich das endlich ändert?

von

Warum ihr alle viel mehr weinen solltet
© The Clears

"Sei doch kein Mädchen", "Weinen ist unmännlich" und noch so manches mehr muss sich die Hälfte der Weltbevölkerung anhören, wenn es um ihre Emotionen geht. Dabei wäre es so immens wichtig für die Psyche, diese auch rauslassen zu können. Denn sonst suchen sich die Gefühle einen anderen Weg und zeigen sich beispielsweise auf einmal als Wut.

Genau so erging es auch Mr Clear früher. Aber nun präsentiert er sich mit einigen anderen Männern tatsächlich weinend in der aktuellen WOMAN. Um zu zeigen, dass Tränen bei Männern keine Schwäche, sondern sogar eine Stärke sind. Und damit deren Söhne und Enkel endlich einen entspannteren Umgang mit sich und dem einen oder anderen Tränchen lernen können:

© Video: The Clears

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .