Ressort
Du befindest dich hier:

Warum wir den Frühling lieben

ENDLICH dürfen wir unsere Wintergarderobe ins hinterste Eck unseres Kastens verbannen – das ist nur EIN Grund, warum wir den Frühling lieben. Hier noch ein paar!

von

Warum wir den Frühling lieben
© Thinkstock
1


Unsere Zecherl dürfen wieder Frischluft schnuppern – das heißt: Unsere offenen Lieblingsschuhe, die schon sehnsüchtigst darauf warten ausgeführt zu werden, finden ihren Weg aus dem Schuhschrank ins Freie. UND: Unsere Fußnägel leuchten in trendy Frühlingsfarben.

2


Frühstücken in der Sonne. Oder auch brunchen. Alles ist erlaubt. Wenn einen die Sonnenstrahlen wärmen, während man sein Kipferl isst, dieses Gefühl ist GROSSARTIG!

3


Wir bleiben beim Essen: Mittags im Park picknicken. Schnappe dir deinen Liebsten, kaufe ein paar Köstlichkeiten ein und verbringe ein paar relaxte Stunden auf der Wiese.

4


Frühjahr bedeutet auch WOMAN DAY! Shoppen und Sparen in einem. Den 16. April rot im Kalender anstreichen und "Shop until you drop". Gutscheine zum Download und alle Partnershops findest du hier.

5


Warum wir auch im Frühling die Therme besuchen, verraten wir dir in diesem Artikel!

6


Die FRÜHJAHRSKOLLEKTIONEN. Egal, ob Beauty oder Fashion, die neuen Trends sind der beste Anlass, unseren Kleiderkasten auszumisten und mit neuen Lieblingsteilen zu befüllen.

7


Wenn uns gleich morgens die Sonne anlacht, hebt das unsere Stimmung. Nicht ohne Grund sagt man, dass uns das "Licht-Vitamin" glücklich macht. Mehr dazu hier.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .