Ressort
Du befindest dich hier:

7 Gründe, warum wir ohne Männer nicht leben könnten!

Am 19. November ist Männertag. Anlass genug, um IHM heute einmal zu sagen, warum wir NIEMALS ohne Männer leben könnten (oder sagen wir wollten)!

von

7 Gründe, warum wir ohne Männer nicht leben können

Auch wenn ihr manchmal nervt, wir sind froh, dass es euch gibt!

© istockphoto.com

Aus gegebenem Anlass (heute ist Internationaler Männertag), möchten wir euch etwas sagen. Ihr seid wunderbare Väter, Freunde, Kollegen und Nachbarn. Danke, dass es euch gibt!

Hier 7 Gründe, warum wir ohne Männer nicht leben könnten:

1

Sie bauen uns Billy-Regale auf.
Ikea nervt. Es ist verdammt schwierig all diese Regale und Kommoden aufzubauen. Neulich habe ich mir so ein simples "Stockerl" gekauft, mit dem naiven Gedanken, es selbst zu bauen. 6 Teile, ein paar Schrauben und los geht's! Ähm.. ja, wenn ich Werkzeug hätte. So etwas habe ich nicht, musste ich zuerst ausborgen und dann brauchte ich 2 Stunden dafür, weil die Schrauben nicht passten. Wie gut, dass mein Kumpel mit seinem Werkzeugkoffer vorbeikam und mir das Ding in 3 Minuten aufbaute.

2

Sie holen uns vom Flughafen ab.
Wow, das ist wirklich großartig.

3

Sie sind so schön kuschelig
Ganz ehrlich: Was gibt es schöneres als bei einem Mann in der Kuschelecke zu liegen? Darauf könnte ich einfach niemals verzichten!

4

Sie beschützten uns.
Egal, ob es dein Vater ist, der dich noch immer wie ein kleines Mädchen behandelt und sofort böse schaut, wenn uns ein Fremder anquatscht, oder ob dein Freund sich Sorgen macht, wenn du abends alleine nach Hause gehen musst. Männer geben uns ein Gefühl von Sicherheit. Und das fühlt sich schön an.

5

Sie töten für uns Spinnen
Jaaa, es gibt Frauen, die haben keine Angst vor Spinnen und tragen diese mutig ins Freie ABER die meisten Ladies freuen sich schon, wenn die Männer das übernehmen.

6

Sie öffnen uns den Zip vom Kleid oder das Armband
Armbänder sind sowieso nichts für Singles... jedes Mal wenn du dir vorm Ausgehen eines deiner wunderschönen Armbänder anlegen möchtest, wirst du wieder daran erinnert, dass du ALLEINE bist, denn es ist nicht schaffbar sich mit einer Hand ein Armband anzulegen. Frustriert und verspätet verlässt du dann ohne Armband das Haus. The same: Der Zip vom engen Kleid, der sich nicht schließen oder öffnen lässt ohne Hilfe. Dabei sollte man gerade als Single sexy, enge Kleider tragen können...

7

Sie kennen sich mit Backups und Updates aus
Ständig ein neues Update, ein neues Feature oder eine Fehlermeldung auf unserem Computer, Smartphone oder Navi. Wie froh sind wir, dass wir Männer haben, die sich damit auskennen und das auch noch gerne machen!

Thema: Liebe

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .