Ressort
Du befindest dich hier:

Was man mit all dem übrigen Geschenkpapier anstellen könnte

Wegwerfen wäre für all das schöne, aufgerissene Geschenkpapier doch viel zu schade. Also hat Olivia Mears sich etwas ganz Besonderes dafür einfallen lassen.


Kleid aus Geschenkpapier
© instagram.com/avantgeek

Wunderschön, wie die Geschenke da liegen unter dem Christbaum. Aber danach ist der Haufen an aufgerissenem Geschenkpapier kein schöner Anblick mehr und landet meist einfach nur im Müll. Eigentlich schade um die ehemalige Pracht. Das dachte sich wohl auch Kostümdesignerin Olivia Mears. Und sie fand eine ganz besondere Möglichkeit, das glänzende Papier noch einmal als Verpackung zu verwenden - nämlich als Kleid.

Und nicht nur irgendein Kleid. Ihre Kostüme, die sie nun schon seit mehreren Weihnachtsfesten kreiert, sehen aus, als hätte eine Disney-Prinzessin sie getragen. Nur eben ist sie in recyceltes Geschenkpapier, Bänder, Schleifen und viel Glitzer gewandet. Wie du hier sehen kannst:

Thema: Weihnachten

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .