Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Wort verbessert deine Chancen auf Online-Liebe

Eine Studie zu "Online-Dating" fand heraus: Wenn du ein bestimmtes Wort in deinem Profil verwendest, steigen deine Chancen. Sexy - und gut für dich!

von

Dieses Wort verbessert deine Chancen auf Online-Liebe
© Photo by Gabby Orcutt on Unsplash

Du möchtest die Zahl deiner Matches und Super-Likes in Dating-Apps erhöhen? Okay, das war eine rhetorische Frage. Weil: Wer möchte das nicht? Nun: Britische Daten-Analysten fanden heraus, dass man die Chance auf Liebes-Erfolg in Dating-Apps um bis zu 160% (!) steigern kann, wenn man in seinem Profil ein bestimmtes Wort verwendet...

Jetzt willst du es natürlich wissen. Es ist ... PILATES.

Die Trainingsmethode, vereinfacht gesagt ein Körpertraining mit Elementen aus Yoga und sanft ausgeführten Kraftübungen, gilt nicht nur als sexy – es ist auch extrem gut für dich. Win-Win, würden wir sagen.

Wenn du jetzt aber gerade nicht unbedingt Pilates machst: Keine Sorge. Auch andere Workouts, die Beweglichkeit und Muskeln erfordern (wie etwa Zumba, Yoga oder Kickboxen), steigern die Attraktivität deines Online-Profils. 65% der Nutzer von Datings-Apps, so ergab eine zweite Umfrage, geben an: Es ist wichtig, dass der künftige Partner trainiert ist und Bewegung macht.

Und jetzt wird es lustig, weil: Du darfst natürlich nicht alles glauben, was du online liest. 11% der Millenials gaben an, in ihrem Tinder-Profil puncto Sport zu schwindeln, um andere zu beeindrucken ;-)

Themen: Flirt, Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.