Ressort
Du befindest dich hier:

Was ich dir schon immer sagen wollte: Die neue große, berührende Aktion von WOMAN


Claudia Windisch © Bild: privat

Claudia Windisch

Was ich euch drei wunderbaren Mädchen schon immer sagen wollte...

Mein Leben ist seit es euch gibt vollkommen! Ich hatte nie vor, so früh Mama zu werden, doch das erste "Hoppala" vor rund 16 Jahren war der Beginn einer wunderbaren Familiengeschichte, die wir "Mädls" auch ohne Männer bestens geschafft haben. Durch eurer vielen Liebe, eurem stetigen Bemühen um eine funktionierende Familie, euren Fleiß und eurer Verlässlichkeit ist das "Alleinerziehen" eine wunderbare Sache geworden - organisatorisch oft nicht leicht, aber täglich eine neue Herausforderung, die mir mit euch drei wunderbaren Menschen einfach nur gelingen kann! Danke, meine liebsten Töchter, dass ihr da seid! Eure Mama, die euch über alles liebt!