Ressort
Du befindest dich hier:

Was ich dir schon immer sagen wollte: Die neue große, berührende Aktion von WOMAN


Claudia Hager © Bild: Julia Stix

Claudia Hager

Lieber Stefan und lieber Patrick,

ich will euch heute etwas wichtiges sagen. Stefan, du bist in Zorn von mir gegangen. Ein Streit soll nun aber nie zwischen zwei Menschen ewig bestehen, denn es frißt einem die Seele auf. Du bist, wie Patrick, meine Familie und ich fühle mich, als hätte mir man ein Bein amputiert. Ich "hinke", denn ich bin nicht mehr vollständig. Jeder Schritt fällt mir schwer. Wenn ich aufwache, denke ich an dich und bevor ich einschlafe, bist du mein letzter Gedanke.

Geliebte Kinder, ihr seid für mich wie die Sonne bei Tag und wie der Mond bei Nacht. Ein Zusammenspiel, welches ich mir nicht anders vorstellen kann. Gäbe es euch nicht, würde mein Leben nicht erfüllt sein. Ich bin in allen euren Lebenstagen für euch da und stärke euren Rücken für alles, was auf euch noch zukommt.

Wisst ihr mal nicht weiter, dann habt ihr bei mir ein Zuhause, wo ihr neue Kraft schöpfen könnt. Aber auch eure schönen Tage will ich mit euch teilen, um zu sehen, dass es euch gut geht. Euch zuzusehen, wie ihr nun euer Leben bildet und Feundschaften habt, die euch wichtig sind. Ihr habt mich jeden Tag meines bisherigen Lebens mit Liebe, Stolz, Fürsorge und Glück ausgefüllt. Ihr seid immer an meiner Seite gewesen, wenn auch einmal ich euch gebraucht habe. Ich liebe euch für immer, vergesst das nicht, eure Mama.

PS: Lieber Stefan, denke drüber nach, ob du nicht lieber ein klärendes Gespräch haben möchtest... ich hätte das sehr gerne und würde mich freuen, wenn es zu einer Annäherung kommt.