Ressort
Du befindest dich hier:

Was ich dir schon immer sagen wollte: Die neue große, berührende Aktion von WOMAN


Waltraut Hauk, 56, Kunsthistorikerin © Bild: Julia Stix

Waltraut Hauk, 56, Kunsthistorikerin

...du hast mich belogen.

Hallo Richard, vor zwei Jahren hast du mich über eine Online-Partnerbörse kontaktiert: Richard Betz, 48 Jahre, Inhaber einer Baufirma in London; Vater einer Tochter; Witwer. Ein attraktiver Mann in den besten Jahren. Meine Neugier war geweckt, wenn auch mein Misstrauen von Anfang an unsere Gespräche begleitete. Mit Witz, Charme und Liebesschwüren gelang es dir aber wider jede Vernunft schon ein wenig, mich zu beeindrucken. Bis zu dem Zeitpunkt, als du dir Geld von mir borgen wolltest. Für eine Geschäftsreise in Nigeria. Du hast gemeint, ich wäre nun „reif“ dafür, und hast es probiert.