Ressort
Du befindest dich hier:

Was ich dir schon immer sagen wollte: Die neue große, berührende Aktion von WOMAN


Uschi Cipera © Bild: privat

Uschi Cipera

...an meine Eltern.

Liebe Mama, lieber Papa,

heute ist es an der Zeit, mich für all das zu bedanken, was für Euch/Dich selbstverständlich war/ist. Ich kann wirklich auf eine sehr schöne, glückliche Kindheit zurückblicken, Du und Papa Ihr habt mir immer sehr viel Liebe und Kraft gegeben, auch in schwierigen Zeiten. Ihr habt immer 100%-ig hinter mir gestanden und Du Mama machst das auch heute noch!

Als wir im Dezember 2004 Papa verloren haben, war es der absolute Tiefpunkt in unserem Leben. Er fehlt uns sehr und ich weiß, dass kein Geburtstags- oder Weihnachtsfest so wird, wie es einmal war. Am meisten hat mir weh getan, wie schlecht es Dir in dieser Zeit gegangen ist. Ich bin sehr froh darüber, dass es Dir heute wieder besser geht und Du mit Deinen 71 Jahren das Leben wieder einigermaßen geniessen kannst.