Ressort
Du befindest dich hier:

Was ich dir schon immer sagen wollte: Die neue große, berührende Aktion von WOMAN


Uschi Cipera © Bild: privat

Uschi Cipera

Mit Deiner guten Laune, kannst Du mich immer aufbauen, auch wenn es mir mal schlecht geht. Du bist immer für mich da, sei es wenn es darum geht, mir bei einer Entscheidung behilflich zu sein, meine Meckerei über einen nicht ganz so erfolgreichen Arbeitstag zu ertragen oder mir daheim im Haus zu helfen, ich kann einfach immer auf Dich zählen und dafür bin ich Dir unendlich dankbar.

Ich weiß, dass Du mir auch für die bevorstehende Hochzeit mit Thomas nächstes Jahr, in allen Belangen behilflich sein wirst.

Es ist nicht selbstverständlich eine Mama wie Dich zu haben, dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bei Dir bedanken und hoffe das wir noch viele schöne, gemeinsame Momente miteinander erleben dürfen.

Mama, ich habe Dich sehr, sehr lieb!