Ressort
Du befindest dich hier:

Was ich dir schon immer sagen wollte: Die neue große, berührende Aktion von WOMAN


Andrea Schlesinger © Bild: privat

Andrea Schlesinger

An meine liebe Tochter...

Hallo Hexe, RITUALE - nenne ich meine Zeilen an dich! Als du Ende Okt. 2008 für ein 1/2 Jahr nach Sevilla auf Sprachcollage und Praktikum geflogen bist (wir beide wissen, dass es eine "Enttäuschungs-Flucht" war....), hatte ich Sorgen ohne Ende im Bauch, zumal ich fortan UNSERE Rituale shoppen gehen, McCafé, gemeinsam/gleichzeitig ein Buch lesen und darüber diskutieren, Kinobesuche ("teilweise mit Taschentüchern bewaffnet") allein genießen musste. Unsere Samstag-14.00 Uhr-Telefonate (du in Sevilla beim Frühstück, ich zu Hause beim Mittagessen) wurden ein neues fixes Ritual in unserem Leben.

Nun studierst du in Hagenbergund immer dann, wenn du nach Hause kommst, können wir unsere Rituale wieder aktivieren und erweitern.

Ich liebe dich und bin glücklich! Es ist schön, eine Tochter wie dich zu haben. Es war nicht immer leicht, aber unsere Rituale haben unsere Beziehung geprägt und gestärkt. Fühl dich umarmt – in Liebe deine Mum.