Ressort
Du befindest dich hier:

Was ich dir schon immer sagen wollte: Die neue große, berührende Aktion von WOMAN


Evelina Piskorz © Bild: privat

Evelina Piskorz

Mein lieber Schatz, mit Worten kann man es gar nicht beschreiben, was du für mich gemacht hast. Unsere Beziehung hat mit Schwierigkeiten begonnen und jeder hat Fehler gemacht, aber du hast um mich gekämpft wie noch kein Mann bis jetzt, hast mir gezeigt was Liebe wirklich bedeutet, hast nicht gewusst, ob es eine Zukunft für uns gibt, hast aber alles gegeben. Ich habe viel Frösche geküsst, aber du hast mir gezeigt, was Aufopferung bedeutet, Liebe ohne Grenzen. Es ist einfach, sich am Anfang einer Beziehung in den anderen zu verlieben, weil alles perfekt ist, man sich von der besten Seite zeigt, aber ich tue es jeden Tag aufs Neue indem ich dir zusehe wie du mit meiner Tochter Aufgaben machst, wo mir schon die Geduld fehlt, überhaupt wie du sie ins Herz geschlossen hast wie dein eigenes Kind.