Ressort
Du befindest dich hier:

Was ich dir schon immer sagen wollte: Die neue große, berührende Aktion von WOMAN


Brigitta Mathes, 48, Bewusstseinstrainerin & Autorin © Bild: privat

Brigitta Mathes, 48, Bewusstseinstrainerin & Autorin

...bitte verzeih mir!

Lieber Jürgen! Bin ins kalte Wasser gesprungen, hab mich fallen lassen. Hab dich vor 5 Monaten in mein Leben gelassen, in mein Herz. Aller Vorsicht zum Trotz. Du, der Regenbogen... Bin mit dir nach Kuba geflogen, einfach so – para siempre... Weiß heute nicht (während ich das schreibe), ob morgen alles vorbei ist – weil ich einen großen Fehler gemacht habe, dein Vertrauen verletzt habe, das du vorher kaum aufbauen konntest. Ohne Netz, ohne Sicherheit schreibe ich heute, damit „alle Welt“ Zeuge ist – und es kostet mich viel Mut: Bitte verzeih mir! Gib uns eine Chance! Du bist der Mann, den ich mir gewünscht habe, du bist wertvoll und wunderbar!

Ich liebe dich! Und ich werde dich immer lieben, egal wie du dich morgen entscheidest.

Brigitta