Ressort
Du befindest dich hier:

Was ich dir schon immer sagen wollte: Die neue große, berührende Aktion von WOMAN


Evelina Piskorz © Bild: privat

Evelina Piskorz

Wie du mir im Haushalt hilfst oder mir jeden Abend die Füße massierst und dass nach 1,5 Jahre Beziehung oder mir zeigst wie man Schuhe putzt und sie zum Glänzen bringt. ;-))

Ich wollte Dir dafür vom ganzen Herzen danken, für jeden einzelnen Tag und kann es kaum erwarten deine Frau zu werden.

Du bist mein TRAUMMANN – dachte, dass es ihn nicht gibt, aber du hast das Gegenteil bewiesen. Die Worte gibt es gar nicht, die meine Dankbarkeit und Liebe ausdrücken würden außerdem sind Worte nicht immer so wichtig – Taten sind wichtiger, so wie deine, und somit möchte ich es versuchen dir jeden Tag unseres gemeinsamen Lebens dir ein Stück zu beweisen, in einer anderen Form zurückzugeben.

ICH LIEBE DICH.