Ressort
Du befindest dich hier:

19 Dinge, die Frauen antörnen

Was Frauen wirklich antörnt? Nein, es ist nicht nur diese "Magic Mike"-Sache (wobei...). Es reicht manchmal schon, wenn du unsere Einkäufe trägst.

von

19 Dinge, die Frauen antörnen

Whooohooo! Heiße Jungs ohne Shirts – definitiv ein Turn-On

© Warner Bros.

Jajajaja, Hirn und Geist, eh klar. Aber wenn man mit einem Mann darüber spricht, was die Kerle wirklich antörnt ... dann geht es doch meistens nur um die Optik.

Wir Frauen ticken da ein wenig komplizierter. Nix gegen muskulöse Oberarme, einen knackigen und einen gestählten Six-Pack. Da sagen wir natürlich auch nicht NEIN (siehe "Magic Mike" ). Aber unser Kopfkino ist ein wenig komplexer. Es ist nicht nur die Optik, die unsere Knie wackelpuddelig macht – es sind die kleinen Gesten.

Weil wir aber auch die erklärt hilfsbereitere Spezies Mensch sind, geben wir den Jungs nun ein paar Tipps, auf was wir stehen. (...freilich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Auf ein paar Sachen müsst ihr schon noch selber draufkommen, ihr liebenswerte Faulbären... ;-) ).

Worauf wir Frauen stehen:

1

Wenn wir unsere Hände waschen/unsere Socken aus der Lade holen/unser Make-up auflegen – und ER zärtlich seine Arme von hinten um uns legt und unseren Nacken küsst. Das ist... hach. Das ist schön. (Okay. Ein paar Punktabzüge gibt es, wenn wir gerade unsere Wimperntusche auftragen. Das geht meistens schief .)

2

Wenn wir nach der Arbeit todmüde nach Hause kommen und eigentlich nur mehr sterben wollen – und ER die Wohnung von vorne bis hinten geputzt hat. Zumindest sterben wir dann in einem sauberen Apartment. Nicht zu verachten.

3

Wenn ER uns oral befriedigt – und dafür keine sexuelle Gegenleistung erwartet. Idealerweise hoppst er danach sofort in die Küche, um uns ein kleines Sandwich und ein Gläschen Pellegrino zu bringen. Eine Flasche ist selbstverständlich auch willkommen.

4

Wenn wir in einer langen Schlange anstehen müssen. Und ER beginnt, unsere Schultern zu massieren, während wir uns fadisieren. Kleiner Hinweis am Rande: Eine Schultermassage ist IMMER eine gute Idee. Nicht nur in einer langen Schlange.

5

Wenn ihr fernschaut und ER deine Füße auf seinen Schoß legt und sie sanft streichelt. Entspannung – und auch ziemlich sexy (wenn er langsam höher tätschelt...)

6

Wenn ER entscheidet, was ihr heute Abend macht. Ist eurer eigentlich auch von der Sorte "Was-willst-denn-du-machen"? Besser: Einfach nur die Klamotten überstreifen und ihm folgen. Einmal keine Entscheidungen treffen zu müssen: DAS ist HOT!

7

Wenn wir aufwachen – und ER steht bereits in der Küche und bereitet Kaffee für uns zu. Gerne auch mit nacktem Oberkörper, das wär das Schlagobershäubchen.

8

Wenn ER seiner Familie, seinen Freunden, seinen Kollegen erzählt, wie grandios und smart du bist. Ohhhhh, wir lieben es, wenn mit uns angegeben wird.

9

Wenn ER dich in der Früh auf seine Seite des Bettes rüberzieht und fest an sich drückt. Er ist noch gar nicht richtig wach, es ist mehr ein Reflex ... Aber ein sexy Reflex.

10

Wenn ER bei einem superöden Abendessen unter dem Tisch sanft dein Knie streichelt. Gar nicht mehr so öde, der Event.

11

Wenn ER dich an allen möglichen Stellen deines Körpers zart küsst. Eine kleine Top 5-Liste: 1. Hals. 2. Nacken. 3. Armbeuge. 4. Dekolletè. 5. Ehschonwissen. Außerdem: wenn ER dich fest und leidenschaftlich auf den Mund küsst.

12

Wenn ER sich mit deinem Vater anfreundet (ja, wir sind und bleiben Daddys Girl ;-)! ). Wahlweise auch mit deiner Mama, deiner Schwester... Aber die Info "Ich habe deinem Papa gerade ein sensationelles YouTube-Video geschickt..." lässt unser Herz in jedem Fall schmelzen.

13

Wenn du sachte angeheitert von einem Abend mit deinen Freundinnen nach Hause kommst und ER in Pyjamas in der Küche steht und noch schnell was Heißes und Fettiges für dich brät.

14

Wenn ER deinen Vibrator in euer Liebesspiel miteinbezieht. (Mein Bester, mal Klartext: Der Vibrator ist nicht dein Feind. Der Vibrator ist dein Freund. )

15

Wenn ER während einer Party quer durch den ganzen Raum deinen Blickkontakt sucht. Selbst wenn ihr schon seit Ewigkeiten ein Paar seid...

16

Wenn ER einen maßgeschneiderten Anzug oder ein perfekt sitzendes Slim Fit-Hemd trägt. Rawr.

19

Wenn er deine Katze auf dem Schoß hat und sie so lange streichelt, bis sie schnurrt. Die Kombi wolliges Felldings und kräftig-zärtliche Männerhand: Schmelzkäse. Ehrlich. Schmelzkäse.

18

Wenn ER deine gesamten Einkäufe schleppt. He, echt! Es IST sexy, wenn er drei Sackerln trägt, während du mit deinem Iced Coffee nebenher trippelst.

19

Okay... Und dann wäre da noch das:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.