Ressort
Du befindest dich hier:

Frauen erzählen, was sie beim Sex wirklich antörnt

Der Finger im Po? Wenn er ihre Brüste küsst? Wir haben bei unseren Freundinnen nachgefragt, was sie beim Sex so richtig in Fahrt bringt!

von

Worauf Frauen beim Sex wirklich stehen

Let's talk about Sex Baby...

© Photo by Elijah M. Henderson on Unsplash

Frauen reden ja viel über Sex. Zumindest ist das in meinem Freundeskreis so. Deswegen habe ich meine Freundinnen, Bekannten, Kolleginnen und deren Töchter und Mütter gefragt, was sie beim Sex so richtig antörnt. Wie sie gut in Fahrt kommen, auch wenn sie eigentlich grade zu müde für Sex sind. Wie Männer oder Frauen sie am schnellsten zum Orgasmus bringen und vieles mehr. Die Antworten dürfen gerne an alle Freunde, Bekannten, Kollegen und deren Söhne und Väter weitergeleitet werden! ;)

Agnes: Manchmal denke ich beim Sex daran, wie er mit einer anderen rummacht. Das bringt mich dann total in Fahrt und ich komme schnell zum Höhepunkt!

Sara: Ich mag es so richtig genommen zu werden. Da darf es ruhig ein bisschen grob zugehen und wenn ich vertrauen zu ihm habe, darf er mich im richtigen Moment auch würgen. Würde das aber jemand machen mit dem ich diese Basis nicht hätte, wäre es ein Nogo!

Sabine: Der schnellste Orgasmus ist nicht der beste Orgasmus. Je länger, desto lieber!

Birgit: Wenn er unter die Decke kriecht und anfängt meine Oberschenkel zu küssen. So lange bis er meine Vagina erreicht hat und mich zärtlich leckt. Da bin ich kaum zu bremsen und will nur noch mehr, mehr, mehr!

Pia: Riesenhafte Penisse.

Claudia: Eine gute Massage hilft immer. Selbst, wenn ich mal keine Lust auf Sex habe. Sobald ich mit Öl durchgeknetet werde, bin ich weich wie Butter und bereit für ALLES!

Lilian: In erster Linie muss ich mich wohl fühlen in meiner Haut, und dann muss mein Liebster nur mehr er selber sein, überall die Hände haben und kurz aussprechen, was wir alle denken. Ich will Dich!

Verena: Ich versuche meinem pubertierenden Sohn gerade als Grundregel mitzugeben: "She comes first"

Maya: Wenn er die Kinder ins Bett gebracht und die Küche aufgeräumt hat! Bestes Vorspiel ever!

Stephanie: Orgasmusgarantie bringt bei mir nur einer: Der Womanizer!

Angelika: Anfangs war mir das noch ein bisschen peinlich aber ich stehe total auf "dirty talk". Ein kleiner Auszug: "Komm, steck deinen Schwanz in meine feuchte Pussy", "Fick mich", "Du geile Sau, komm spritz in mir ab."

Sarah: Wenn er seinen Finger im richtigen Moment in meinen Po steckt, komme ich sofort!!!

Martina: Bei mir ist es Timingssache: Um den Eisprung-Termin herum und kurz vor der Regel habe ich von mir aus Lust. Da triggert mich alles. Also der richtige Monatszeitpunkt ist das Geheimnis.

Mia: Mein Mann weißt, dass ich kein langes Vorspiel mag und danach bringt er mir immer ein Glas Wein.

Sandra: Ein Klaps auf den Hintern und wenn mein Mann mit seinem Kratzebart meinen Nacken küsst.

Silvia: Sobald er meine Brüste küsst, daran leckt und saugt, werde ich zum Tier.

Mehr Themen zu Sex und Erotik gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Thema: Sex & Erotik