Ressort
Du befindest dich hier:

Was Frauen wirklich denken

Ein Mann bat seine Frau aufzuzeichnen, an was sie gerade denkt: Das Ergebnis ist umwerfend! Und SO wahr! Und vielleicht hilft dieses Bild Männern ja endlich dabei, Frauen zu verstehen!

von

Multitasking
© iStockphoto.com

"Schatz, was denkst du gerade?" Eigentlich eine Frage, die die meisten von uns nicht gerade schätzen. Denn sie wird zumeist von Frauen gestellt und zumeist ist die Antwort von männlicher Seite "Nichts."

Aber WIE kann man bitte tatsächlich an nichts denken? Ich kenne meine Gehirn nur in Dauerrotation, wobei Gedanken wild und willkürlich durch die Gegend springen. Und damit bin ich als Frau wohl nicht alleine.

Das zeigt ein Bild besonders deutlich, das - ausgehend von Reddit - aktuell bereits tausendfach online geteilt wurde: Darauf zu sehen ist das Ergebnis einer ähnlichen Frage wie oben. Ein Mann bat seine Frau für ihn aufzuzeichnen, was gerade in ihrem Kopf vorgeht: "Asked my wife to draw me a picture of what is on her mind. This is her response."

Heraus kam ein wildes Diagramm, welches das gedankliche Multitasking von Frauen eindrücklich beweist. Mit Gedankenhüpfern von der Lieblingsserie, zur Arbeit, über den Liebsten hin zu Zufallsbegegnungen oder dass ihre Brüste nicht wirklich in diesen BH passen. Aber seht selbst (mit Klick aufs Bild wird dieses größer):

Was Frauen wirklich denken

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .