Ressort
Du befindest dich hier:

Was man Frauen auf Diät nicht sagen sollte

Wenn einem sein Leben lieb ist, dann sollte man besser folgende Sätze nicht zu Frauen sagen, die gerade auf Diät sind.

von

Was man Frauen auf Diät nicht sagen sollte
© Photo by rbv/Thinkstock/iStock

1. Seit wann bist du auf Diät? Sollte man schon was merken?

2. Dass du dir das antust!?

3. Ach was, so schwer kann es doch nicht sein, ein paar Kilos zu verlieren.

4. Also bei mir geht das ganz schnell und quasi wie von selbst.

5. Für die Bikinifigur ist es ja eh schon zu spät.

6. Diäten sind was für schwache Menschen.

7. Komm schon, kost' doch mal! Die Diät hat bisher ja eh nichts gebracht!

8. Glaubst du machst du die richtige Diät?

9. Echt du bist auf Diät? Seit heute Morgen?

10. Manno bin ich froh, dass ich keine Diäten machen muss.

11. Ich kann ja Gott sei Dank essen was ich will.

12. Essen wir noch ein Dessert? Ach ja, du isst ja wieder nichts.

13. Eine Diät bringt nichts, das liegt ja ohnehin an den Genen. Und sie dir mal die Figur deines Vaters an!

14. Also ich würde eine Diät einfach nicht packen. Da hat man ja gar keine Lebensqualität mehr.

15. Wir gehen heute am Abend Burger essen. Kommst du mit?

16. Deine Hüften wirst du nicht verlieren. Du hast einfach den Knochenbau für ein breites Becken.

17. Männer wollen doch eh was zum Anfassen. Bei dir haben's wenigstens viel davon!

18. Das musst du dir auch unbedingt kaufen. Und keine Sorge wegen der Größe. Die großen Größen sind ja bekanntlich nie so schnell weg, wie die kleinen. Wir haben's da viel schwerer!

19. Schatz, ich liebe dich so wie du bist. Auch mit den paar Kilos zu viel auf den Hüften.

20. Natürlich warst du zu Beginn unserer Beziehung dünner. Aber das macht doch nichts. Jetzt hast du ja wen und kannst es dir schmecken lassen.

21. Solltest du das jetzt echt essen? Ich meine, denk an deine Diät!

Thema: Diät