Ressort
Du befindest dich hier:

Was läuft da zwischen Katy Perry & Robert Pattinson?

Schauspieler Robert Pattinson und Sängerin Katy Perry sollen ein Auge aufeinander geworden haben. Nun ertappte man die beiden beim gemeinsamen Date.

von

Was läuft da zwischen Katy Perry & Robert Pattinson?
© Photo by Frederic J.Brown/Getty Images

Es wird bereits seit einiger Zeit gemunkelt, dass Hollywood ein neues Liebespaar hat. Zwischen Robert Pattinson und Katy Perry herrscht seit Jahren eine tiefe und enge Freundschaft. Und bisher dachte man sich auch nichts dabei, wenn die beiden gemeinsam Zeit verbrachten, oder Robert Katys Freundinnen zum Date ausführte, da es offensichtlich so war, dass die beiden sich gegenseitig verkuppeln wollten. Dinge, die man für gute Freunde eben so tut. Doch nun sollen sich die beiden ineinander verliebt haben.
Pattinson ist bereits seit etwa einem Jahr von Kristen Stewart getrennt, also Single und Katy Perry's Liebesleben ist derzeit nicht so leicht zu durchschauen. Immerhin soll sie mit einem ihrer Ex-Freunde - Rob Ackroyd - anbandeln, wobei ihr offizieller Beziehungsstatus wohl auch eher "Single" ist.

Doch nun scheinen die beiden mehr als nur Freundschaft füreinander zu empfinden. Die Sängerin besuchte vergangene Woche in Los Angeles die Filmpremiere von Pattinsons neuem Film „The Rover“ und fühlte sich in seiner Gegenwart pudelwohl. Auf der anschließenden After-Show-Party soll es heftig gefunkt haben, die beiden konnten die Blicke nicht voneinander lassen und es wurde wie wild geflirtet.
Ein Augenzeuge und Party-Gast verriet gegenüber der New York Post : "Sie haben heftig miteinander geflirtet. Irgendwann ist Robert mit einem Kumpel zur Bar geschlendert und er wurde dabei gehört, wie er sagte: "Katy ist so verdammt heiß!"
Was sich zwischen den beiden wohl noch entwickeln wird? Wir sind gespannt!