Ressort
Du befindest dich hier:

Was du deinen Liebsten unbedingt zum Neuen Jahr sagen solltest

Ein paar Gedanken für die Feiertage ins Internet gepostet, die nun von tausenden Menschen geteilt werden – weil sie jedem und jeder so nahe gehen.


Was du deinen Liebsten sagen solltest
© iStockphoto.com

Als Brendan Cox diese sehr persönlichen Worte auf Twitter veröffentlichte, rechnete er nicht damit, dass er damit so vielen genau ins Herz traf:

Übersetzt: "Es ist vielleicht seltsam, dies zu Weihnachten zu tun, aber ich würde jeden und jede ermutigen, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um sich vorzustellen, die Person zu verlieren, die du am meisten liebst auf der ganzen Welt. Stell dir vor, was du dir gewünscht hättest, ihr noch zu sagen. Und dann sag es ihr GENAU JETZT!"

Denn viel zu oft nehmen wir unsere Familie und unsere Freundinnen und Freunde viel zu selbstverständlich, viel zu selten sagen wir ihnen, was sie uns bedeuten. Wird jedoch eine wichtige Person überraschend aus unserem Leben gerissen – was ja bedauerlicherweise immer passieren kann – dann bereuen wir genau das! Daher nimm dir den Moment und sprich jetzt und immer und immer wieder mit den Menschen, die dir wichtig sind und teile ihnen das auch mit! Denn Gefühle, die geteilt werden, werden nicht weniger, sondern mehr.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .