Ressort
Du befindest dich hier:

Was Männer beim Sex anmacht

Was macht Männer beim Sex eigentlich wirklich scharf? Irrwitzige Verrenkungen, sexy Dessous? Auch wenn die Kerle selten den Mund aufbekommen – uns haben sie trotzdem ihre liebsten Liebesspiel-Varianten erzählt.


Worauf Männer beim Sex stehen © Bild: Thinkstock

Klare Ansagen

Für einen Mann mit am befriedigsten: Wenn er das Gefühl hat, er war der Beste für dich. Leider sind die Jungs manchmal ein wenig planlos, wenn es darum geht, dieses Ziel zu erreichen. Was sie nämlich nicht mögen: Wenn man ihnen Anweisungen zubellt. Also nicht "Hier, fester kneten!" schnappen, sondern ihm lieber sanft zu verstehen geben, wie sehr du es magst, wenn er dich härter anfasst, wenn er dich sanft streichelt oder an deinen Nippeln saugt. Lob wirkt immer und spornt ihn zu Höchstleistungen an.