Ressort
Du befindest dich hier:

Was Männer beim Sex anmacht

Was macht Männer beim Sex eigentlich wirklich scharf? Irrwitzige Verrenkungen, sexy Dessous? Auch wenn die Kerle selten den Mund aufbekommen – uns haben sie trotzdem ihre liebsten Liebesspiel-Varianten erzählt.


Worauf Männer beim Sex stehen © Bild: Thinkstock

Technik

Wenn du ihm einen Handjob verpasst, kannst du es auch einmal mit einer speziellen Technik versuchen. Dafür brauchst du aber eine ordentliche Ration Gleitgel, sonst kann es schmerzhaft werden! Zunächst fährst du mit einer Hand und leichtem Druck seinen Penis auf und ab. Nun kommt die zweite Hand ins Spiel. Mit ihr umfasst du mit etwas festerem Druck seine Eichel. Nun bewegst du eine Hand mit leichter Links-, die andere mit leichter Rechtsdrehung. So, als würdest du eine Flasche aufschrauben. Vorsicht! Nicht zu fest drehen!