Ressort
Du befindest dich hier:

Was Männer wollen, aber uns nicht sagen

Männer hassen Schnulzenfilme, wollen lieber Sex unter der Dusche als Kuscheln und heulen nie bei traurigen Filmen. Wenn auch du so denkst, dann wird dich das hier interessieren. Denn wir verraten dir, was Männer eigentlich wollen!

von
Kommentare: 0

Was Männer wollen, aber uns nicht sagen
© Photo by Jacob Wackerhausen/Thinkstock/iStock

1. Männer stehen auf Beauty-Produkte!
In Sachen Beauty stellen sich Männer offenbar dümmer als geglaubt. Fakt ist nämlich: Männer sind ziemlich eitel geworden! Denn Peelings, Masken und Cremen kommen ebenso auf die Haut des Mannes wie Wasser, Seife und Rasierschaum. Warum? Weil Männer auf einen strahlenden Teint wert legen und ihre Augenringe verschwinden lassen wollen.

2. Männer stehen auf Kuscheln
"Na gut, dann wird heute mal gekuschelt" - Wer kennt diesen Satz von seinem Liebsten nicht? Doch wer glaubt, Männer kuscheln nur, um seiner Partnerin einen Gefallen zu tun, der irrt gewaltig.
Tatsächlich ist es nämlich so, dass Männer ebenso Streicheleinheiten brauchen und wollen, wie die Frauen. Zudem lieben sie es, wenn SIE in SEINEM Arm liegt, denn so kommt sein Beschützerinstinkt zum Vorschein und er fühlt sich noch männlicher als zuvor.

3. Die Anzahl deiner Verflossenen
Wenn dein Freund dich fragt, wieviele Sex-Partner oder Ex-Freunde du hattest und auch noch hinzufügt "Die Zahl spielt für mich wirklich keine Rolle", so ist das eine glatte Lüge!
Fakt ist, dann Männer es im Grund nicht wissen wollen, mit wem du im Bett warst und somit solltest du die Zahl besser mehrmals überdenken, ehe du sie preisgibst.

4. Fühl dich wie zuhause
Ein Drink zu viel und schon landet man mit einem Mann bei ihm zuhause im Bett. Und auch, wenn am nächsten Tag der Kaffee im Bett serviert wird, so hat das noch lange nichts zu bedeuten!
Wir wissen jetzt nämlich, dass Männer, solange sie nicht in einer festen Beziehung mit dir sind, tatsächlich nur das eine wollen. Das Kaffee kochen und Zahnbürste anbieten ist demnach nur reine Höflichkeit.
Und ein wirklich ernstgemeintes "Fühl dich wie zuhause" kommt einem Mann nicht so schnell über die Lippen!

5. Sex: Bitte im Bett!
Sex unter der Dusche, ein Quickie in der Flugzeug-Toilette und eine schnelle Nummer am Küchentisch - Was im Hollywoodfilm so toll aussieht, ist in der Realität oftmals ein ziemlicher Reinfall. Und das wissen auch die Männer.
Daher ist es eine Tatsache, dass Männer das gemütliche Bett sonstigen Abenteuer-Sex-Orten eindeutig vorziehen.