Ressort
Du befindest dich hier:

Was Männer beim Sex NICHT mögen

Mit Ratgebern, die Tipps für wilderen Sex anbieten, könnte man Häuser bauen. Die Botschaft: "Mädels, je mehr ihr euch im Bett anstrengt, desto lieber wird er euch haben." Dabei ist die Wahrheit doch folgende: Die meisten Jungs, die wir kennen, ticken puncto Erotik ziemlich einfach. Wir verraten euch 7 Sex-Tricks, die wir uns fortan sparen können. Weil er in Wahrheit eh nicht drauf steht.


6. Tease me, tease me! © Bild: Thinkstock

6. Tease me, tease me!

Ist nicht sexy, weil... Heißmachen und kaltstellen. Nichts ist für einen Mann schrecklicher und frustrierender, als wenn seine Partnerin ihn zunächst wild und verrückt macht – nur um ihm dann die kalte Schulter zu zeigen. Das funktioniert vielleicht zu Beginn einer Beziehung – da ist man ja auch bereit, drei Wochen lang auf Cheeseburger zu verzichten, bloß weil der andere Veganer ist – aber eine der großen Vorteile in Langzeitbeziehungen ist: Die Garantie auf Sex.