Ressort
Du befindest dich hier:

Was Männer beim Sex NICHT mögen

Mit Ratgebern, die Tipps für wilderen Sex anbieten, könnte man Häuser bauen. Die Botschaft: "Mädels, je mehr ihr euch im Bett anstrengt, desto lieber wird er euch haben." Dabei ist die Wahrheit doch folgende: Die meisten Jungs, die wir kennen, ticken puncto Erotik ziemlich einfach. Wir verraten euch 7 Sex-Tricks, die wir uns fortan sparen können. Weil er in Wahrheit eh nicht drauf steht.


2. Blusen mit Knöpfen © Bild: Thinkstock

2. Blusen mit Knöpfen

Ist nicht sexy, weil... Kennt ihr den Film, in dem Demi Moore verführerisch einen Knopf nach dem anderen öffnet? So. Und jetzt machen wir das mal zuhause nach. Leider wirkt es in den seltensten Fällen verführerisch, wenn wir verzweifelt an den Knöpfen unserer Bluse herumnesteln. Es hat schon seinen Grund, warum Striptease-Tänzerinnen in den seltensten Fällen Blusen tragen... Und ihm können wir das Öffnen der Bluse auf keinen Fall überlassen – er kämpft ja meist schon mit den Verschlüssen des BHs.