Ressort
Du befindest dich hier:

Was Männer beim Sex NICHT mögen

Mit Ratgebern, die Tipps für wilderen Sex anbieten, könnte man Häuser bauen. Die Botschaft: "Mädels, je mehr ihr euch im Bett anstrengt, desto lieber wird er euch haben." Dabei ist die Wahrheit doch folgende: Die meisten Jungs, die wir kennen, ticken puncto Erotik ziemlich einfach. Wir verraten euch 7 Sex-Tricks, die wir uns fortan sparen können. Weil er in Wahrheit eh nicht drauf steht.


5. Superheiße Dessous © Bild: Thinkstock

5. Superheiße Dessous

Ist nicht sexy, weil... Mit heißer Lingerie ist das so eine Sache. WIR fühlen uns darin aufregender, verführerischer, wilder. Gut so. Nur leider werden die wenigsten Männer es wirklich zu schätzen wissen, dass wir uns einen winzigkleinen Hauch von Nichts zum Preis eines kleinen Vermögens gegönnt haben. Was ihn nämlich wirklich interessiert ist, was sich darunter verbirgt.