Ressort
Du befindest dich hier:

Was Männer beim Sex NICHT mögen

Mit Ratgebern, die Tipps für wilderen Sex anbieten, könnte man Häuser bauen. Die Botschaft: "Mädels, je mehr ihr euch im Bett anstrengt, desto lieber wird er euch haben." Dabei ist die Wahrheit doch folgende: Die meisten Jungs, die wir kennen, ticken puncto Erotik ziemlich einfach. Wir verraten euch 7 Sex-Tricks, die wir uns fortan sparen können. Weil er in Wahrheit eh nicht drauf steht.


Frauen-Po von hinten, sie hält Handschellen in der Hand. © Bild: Thinkstock

4. Handschellen in die Aktentasche packen

Ist nicht sexy, weil... Seine Reaktion: Was soll ich damit? Im Büro? Am schlimmsten wird es, wenn er die Handschellen vor seinen Kollegen aus der Tasche zieht. Selbst wenn wir es verführerisch finden und damit neugierig auf den Abend machen wollen – er wird es definitiv nicht zu schätzen wissen. Einen kurzen Anruf mit einer Ankündigung auf die heiße Nacht dagegen schon ;-)