Ressort
Du befindest dich hier:

Was Männer beim Sex NICHT mögen

Mit Ratgebern, die Tipps für wilderen Sex anbieten, könnte man Häuser bauen. Die Botschaft: "Mädels, je mehr ihr euch im Bett anstrengt, desto lieber wird er euch haben." Dabei ist die Wahrheit doch folgende: Die meisten Jungs, die wir kennen, ticken puncto Erotik ziemlich einfach. Wir verraten euch 7 Sex-Tricks, die wir uns fortan sparen können. Weil er in Wahrheit eh nicht drauf steht.


Erotische Literatur, ein Stringtanga und Lippenstift. © Bild: Thinkstock

3. Aus Sex-Romanen vorlesen

Ist nicht sexy, weil... Vielleicht wird uns ein wenig heiß, wenn wir Shades of Grey lesen... Aber unserem Partner bereiten wir mit vorgetragenen Leseproben aus erotischen Büchern eher keine Freude. In Zeiten, in denen unsere Gesellschaft (vor allem der männliche Teil) völlig übersext ist, braucht es am Abend keine sexy Gute-Nacht-Geschichte. Schließlich wollen Männer lieber ihre eigene schreiben. Und zwar: Hier! Jetzt! Sofort.