Ressort
Du befindest dich hier:

Frauendinge, die Mann gerne tun würde

Es hat schon seine Vorteile eine Frau zu sein und das wissen die Männer - auch wenn sie es vielleicht abstreiten. Diese 7 Frauensachen würde ER gerne einmal ausprobieren.

von

Frauendinge, die Mann gerne tun würde
© Thinkstock

1. Brüste
Männer stehen auf Brüste und deswegen würden sie es auch gerne einmal erleben, wie sich Brüste am eigenen Körper anfühlen. 87 % der befragten Männer meinen: "Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir ständig an den Busen greifen."

2. Yoga
Natürlich können auch Männer Yoga machen und das tun sie auch. Aber was nur wenige sich trauen: Yogahosen zu tragen.

3. Make Up tragen
Das Thema Schönheitspflege ist kompliziert, vor allem wenn es um männliche Beauty-Treatments geht. Leider können Männer aber kaum Makeup tragen, ohne sich selbst Vorurteilen auszuliefern. Doch ausprobieren würden es 82 Prozent gerne einmal.

4. Öffentlich Männer attraktiv finden
Wenn Mädels sagen, dass Halle Berry heiß ist, Beyoncé einen scharfen Hintern hat und Scarlett Johansson's Brüste der Wahnsinn sind, so ist das vollkommen in Ordnung. Wenn aber ein Mann sagt, dass Brad Pitt zu den absoluten Hotties zählt und George Clooney sexy ist, dann wird er in eine Schublade gesteckt: Schwul oder Weichei!

5. Gefühle zeigen
Geben wir es doch zu: Wir heulen wann und wo auch immer es uns passt, ganz egal wer gerade anwesend ist, oder warum eigentlich. (Oh ja, auch wenn die Lieblingsserie eingestellt wird, oder die leckeren Schoko-Cookies ausverkauft sind, darf man weinen!!) Männer würden es daher auch gerne einmal erleben, wie es ist, einfach so darauf loszuheulen.

6. Dessous
Sexy Unterwäsche sieht nicht nur toll aus - es ist auch sensationell, wenn man sie auf dem eigenen Körper trägt. Mann würde es daher auch gerne einmal testen, wie sich der Tanga, Strapse und Push-Up BH so anfühlen, vor allem aber wollen sie auch wissen, was man als Frau dabei fühlt, wenn man sexy Dessous anhat.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .