Ressort
Du befindest dich hier:

Was die Schlafposition über euch verrät

von

Wie man sich bettet, so liebt man sich auch. Da ist was Wahres dran! Was die Schlafposition über dich und deine Beziehung aussagt, verraten wir dir hier.


Der Cliffhanger © Bild: Thinkstock

Der Cliffhanger

Paare die seitlich, möglichst nah am Rand und mit viel Abstand Rücken an Rücken schlafen, werden als "Cliffhanger" bezeichnet. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass sich die beiden Liebenden gerade gestritten haben oder schon längst nichts mehr füreinander empfinden. Allerdings muss das nicht immer der Fall sein. Diese Schlafposition deutet nämlich auch darauf hin, dass beide die Freiheit, den Freiraum und die Bequemlichkeit lieben, wenngleich sie oftmals unterschiedlicher Meinung sind. Doch in einem ist sich das Paar einig: Die beiden brauchen sich und könnten nicht ohne den jeweils anderen leben, denn niemand sonst lässt dir so bereitwillig deinen Platz.