Ressort
Du befindest dich hier:

Was fast alle Victoria's Secret-Angels essen

Wir essen uns schön! Dieser erfolgreiche Hautarzt verrät, welche Nahrungsmittel die Victoria's Secret-Models zu sich nehmen, um ihre makellose Haut zu erlangen.


Victoria's Secret-Models
© Getty Images

David Colbert ist einer DER Hautärzte der Reichen und Schönen und Ernährung ist ein wichtiger Teil seiner Methode. Und nachdem fast alle Victoria's Secret-Models, aber beispielsweise auch Schauspielerin Rachel Weisz, die wir für ihre makellose und jung gebliebene Haut beneiden, seinen Empfehlungen folgen, nehmen wir uns das nun ebenso vor:

Seine Regel Nummer 1: Zucker reduzieren! Ebenso Fruchtzucker. Denn ein erhöhter Blutzuckerwert kann Zellen und Gewebe schädigen, Alterserkrankungen verstärken sowie Entzündungen fördern und die Wundheilung verzögern. Dieser Effekt wird Glykation genannt und er wirkt sich ebenso auf die natürliche Hautalterung aus.

Colbert empfiehlt als Ausgleich viel grünes Blattgemüse zu essen, vor allem Grünkohl, darüber hinaus weißen Fisch und Geflügel, viele Nüsse (vor allem Mandeln), fettreiches Joghurt sowie mit Olivenöl zu kochen. Diese Lebensmittel unterstützen die Versorgung der Haut optimal und sorgen dafür, dass diese lange jung, elastisch und faltenfrei bleibt.

Victoria's Secret-Models
Thema: Diät