Ressort
Du befindest dich hier:

Was macht Ben von "Friends" heute?

So manche Kinderstars geraten schnell in Vergessenheit. Aber Ben, gespielt von Cole Sprouse, spielt bei einer erfolgreichen Netflix-Serie mit.

von

Was macht Ben von "Friends" heute?
© Getty Images

Die US-Serie "Friends" ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Sitcoms überhaupt. Nicht zuletzt wegen der Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jede von uns hatte irgendwie ihren Liebling. Aber gut, auf den kleinen Ben können wir uns alle einigen, oder? Der süße Blondschopf tauchte in der 6. Staffel als Ross' und Carols Sohn auf und eroberte unsere Herzen. Doch was macht Ben von "Friends" eigentlich heute? Und vor allem: Wie sieht er aus?

Gespielt wurde die Rolle des kleinen Ben vom US-Schauspieler Cole Sprouse, der auch einen Zwillingsbruder hat. Erinnert uns irgendwie an die Olsen-Twins! Allerdings wurde Ben nur von einem der beiden Zwillinge gespielt – nämlich Cole. Die beiden Sprouse-Zwillinge sind mittlerweile 26 Jahre alt und wir glauben, wir sprechen hier für alle, wenn wir sagen: Aus Ben wurde ein ziemlich attraktiver Kerl!

Nach der Serie "Friends" feierten Cole und sein Zwillingsbruder Dylan große Erfolge mit der Serie "Hotel Zack & Cody". Zwischen 2005 und 2008 wurden 87 Episoden in drei Staffeln abgedreht. 2009 war er als "Cody" in der Teenie-Serie "Hannah Montana" zu sehen. 2016 war er in der Serie "Riverdale" zu sehen, die auf den Archie-Comics basiert. Cole sei angeblich ein großer Fan der Archie-Comics. Als nächstes steht ein Film an. Im Drama "Five Feet Apart" wird Cole im Frühjahr nächsten Jahres in den Kinos zu sehen sein.

Hotel Zack and Cody

Neben der Schauspielerei interessiert sich Cole auch für Archäologie und Geisteswissenschaften. Er absolvierte ein Studium an der Gallatin School of Individualized Study in New York. Aber der 26-Jährige ist nicht nur vor der Kamera aktiv. Er interssiert sich auch für Fotografie und durfte für die Teen Vogue und das W Magazine Bilder machen. Aus dem süßen Kinderstar ist ein echtes Allround-Talent geworden!

Thema: Society