Ressort
Du befindest dich hier:

Gilmore Girls: Das machen Rory, Lorelei & Luke heute

Beim Gedanken an unsere alte Lieblingsserie Gilmore Girls werden wir fast romantisch. Was haben wir mit Rory und Lorelei aus dem Örtchen Stars Hollow mitgefiebert. Aber was machen die Schauspielerinnen eigentlich heute?

von

Gilmore Girls: Das machen Rory, Lorelei & Luke heute

Lauren Graham und Alexis Bledel waren die Heldinnen der 2000er

© glomex

Die tägliche Folge Gilmore Girls war für uns die einzige Zeit, in der unser altes pubertäres Ich ruhig und friedlich mit Muttern vorm Fernseher saß. Die zwei Powerfrauen aus dem kleinen Örtchen Stars Hollow und all ihre Wegbegleiter brachten etwas Haussegen in unsere Welt. Beim Gedanken an unsere alte Lieblingsserie werden wir also fast ein bisserl nostalgisch.

Quirlige Figuren, schnelle Dialoge und Popkultur-Referenzen: Das sind die Dinge, die Gilmore Girls in den 2000ern wirlich bei JEDEM so derart beliebt gemacht haben. Wir schauen zurück, was die Darsteller nach Gilmore Girls gemacht haben.

Logan, Rory & Luke: Das machen die Darstellern von den Gilmore Girls heute:

Außerdem klären wir folgende Frage: Wird es weitere Folgen von den Gilmore Girls geben, nachdem es 2016 eine neue Staffel der Gilmore Girls auf Netflix gab?!