Ressort
Du befindest dich hier:

Was wurde eigentlich aus It-Girl Paris Hilton?

Paris Hilton war früher in allen Klatschspalten vertreten, heute sieht man sie aber nur noch selten am roten Teppich. Was macht eigentlich das ehemaligen It-Girl heute?

von

Was wurde eigentlich aus It-Girl Paris Hilton?

Warum hört man nichts mehr von Paris Hilton?

© 2018 Getty Images

Paris Hilton gehört zu den 00er Jahren wie knallenge Hüfthosen und hervorblitzende String-Tangas. Damals konnte man sich von Paris Hilton kaum retten. Kein Tag, an dem sie einen nicht aus den Klatschspalten anlächelte: Unterwäsche vergessen neuer Freund, neuer Chihuahua - Paris Hilton war DAS It-Girl und Kim Kardashian damals nichts weiter als ihre verdammte Assistentin . Es klingt wie ein Paralleluniversum.

Heute ist die Hotelerbin Paris Hilton 37 und nur noch selten auf den roten Teppichen dieser Welt zu sehen. Sie versuchte sich als Designerin, Sängerin und sogar als Model. Die skandalträchtigen Jahre sind aber lang vorbei. Jüngst hörte man wieder von der Amerikanerin - ihre Verlobung mit Chris Zylka platzte.

Paris Hilton will weg vom Image der ewigen Blondine

Jetzt erzählte sie einem Interview mit der Gay-Times , dass sie für die Reality-TV-Serie "The Simple Life" mit ihrer damaligen BFF Nicole Richie vor allen Dingen eine Rolle spielte. Die rolle des blonden Dummchens. Dieses Image blieb über die Jahre an ihr haften. Davon will sie jetzt aber weg. Alle Infos findet ihr im Video: