Ressort
Du befindest dich hier:

Waschbrettbauch in Sekunden

Nie wieder anstrengende Bauchmuskel-Übungen, sondern tatsächlich innerhalb von Sekunden ein Six-Pack! Auch wenn dieselben nur für ein paar Sekunden halten...

von

Männlicher Waschbrettbauch
© Jupiterimages

Viele mühen sich jahrelang ab, um die vielbegehrten, definierten Bauchmuskeln ihr eigen zu nennen und sich darob von anderen bewundern zu lassen. Andere jedoch verwenden einfach den AB-Hancer und können innerhalb von Sekunden ein Six-Pack vorweisen.

Denn bei diesem cleveren Produkt quetscht man sich einfach ein Gitter auf den Bauch, dessen Abdrücke einen oder eine gleich viel sportiver erscheinen lassen. Während man selbst nur auf der Couch lümmelt und vielleicht auch noch Junk Food mampft.

Einziger Nachteil an dem wunderbaren AB-hancer: Er existiert leider nicht. Das einzige, was existiert ist die großartige Pseudo-Werbung, die ihre viralen Runden im Internet dreht und schon viele Fans für sich verbuchen kann, aber man weiß nicht einmal, wer die famose Idee dahinter hatte. Schade, denn wir sind uns sicher, dass der Waschbrettbauch-Rost rasende Abnehmerschaft finden würde...