Ressort
Du befindest dich hier:

Diese wasserfesten Eyeliner halten, was sie versprechen!

Wir haben die wasserfesten Eyeliner für euch zusammengetragen, die wirklich halten was sie versprechen und selbst Sommergewitter und einem Tränenmarathon trotzen!

von

Diese wasserfesten Eyeliner halten, was sie versprechen!
© iStock

Warum man überhaupt wasserfestes Make-Up braucht? Fragt ihr euch das wirklich noch? Weil wir schwitzen: Beim Ausgehen, beim Fitness, am Strand. Wegen der lästigen Allergiesaison, während der unsere Augen einfach unkontrolliert weinen. Weil wir immer wieder vergessen, einen Regenschirm einzupacken. Weil es sogar in Österreich noch manchmal schneit. Weil manche Filme einfach zum heulen schön sind. Und wir selbst nach einem Marathon-Streit zumindest rund um die Augen noch würdevoll ausschauen wollen. Unser Plädoyer: Eigentlich sollte es ausschließlich wasserfestes Make-Up geben. Wir haben deswegen zumindest mal die besten wasserfesten Eyeliner für euch getestet und zusammengetragen!

Thema: Augen