Ressort
Du befindest dich hier:

Ups: Vermeintliche Wasserleiche war Sexpuppe

Ein grausiger Fund allemal, aber zum Glück ohne Verletzte aus Fleisch und Blut: Eine vermeintliche Wasserleiche entpuppt sich als schon recht mitgenommene Sexpuppe!

von

sexpuppe für vergewaltigung

Leider auch nicht mehr wohlauf: Die gefundene Sexpuppe

© Photo by True Companion

Große Erleichterung der Einsatzkräfte bei der Bergung: Nachdem Passanten in der Steyr unweit der "Schwarzen Brücke" eine "verdächtiges" Objekt entdeckt hatten, bei welchem es sich möglicherweise um eine Leiche handeln könnte, gab es bald Entwarnung - es handelte sich um eine lädierte Sexpuppe!

Wem die schon leicht mitgenommene Puppe gehört, ist weiter unklar, die Feuerwehrleute, die zum Einsatz gerufen wurden, sehen es aber mit Humor!

Thema: Sex & Erotik

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .