Ressort
Du befindest dich hier:

DAS müsst ihr diesen Sommer haben!

Wir flippen hier schier aus! Und ihr wahrscheinlich auch bald. Wenn ihr zu den Gewinnerinnen einer dieser s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l-e-n Wasserspritzpistolen gehört.

von
Kommentare: 72

DAS müsst ihr diesen Sommer haben!

Haben müssen! Die Atakku von Mizumi

© Mizumi

Gut, es mag vielleicht ein paar unter euch geben, die großmütig sind. Die sich denken: DAS wär' doch was für meine Tochter, meinen Neffen, das Kind meines Freundes.

Wir aber sagen: DIE ist für UNS!

Ja, wir sind kindisch (...und wollen das auch ewig bleiben!). Wir sehen uns in diesem Sommer schon durch das Freibad flitzen und uns wilde Wasserschlachten mit wemauchimmer liefern.

Kurz die Hard-Facts, damit ihr wisst, mit welchem Rüstzeug ihr heuer in den Pool steigen könnt: Die Atakku Wasserspritze. Ein unglaubliches Tankvolumen von 550 ml! Eine Reichweite von acht (!) Metern! Gegner sollten besser in Deckung gehen, WIR SIND DER SCHRECKEN DES FREIBADS! Hurra!

Gewinnt eines von 10 Exemplaren der Mizumi Atakku Wasserspritze!

Ja, richtig gelesen! Auch ihr könnt' eines von zehn Exemplaren der Mizumi Atakku gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst: Uns bis 30. April einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen und uns verraten, in welchem Freibad oder an welchem Badesee ihr mit der Wasserspritze euer Unwesen treiben wollt (nur, damit wir vorgewarnt sind ;-)).

Thema: Home

Kommentare

Karins

Das wäre was für meine Sohn (7). Gespritzt wird im Freibereich der Therme Loipersdorf, echt super!

Peitho

Wie nur ein Freibad? Wie LANGWEILIG!!!
Mit dem tollen Ding wird eine Bädertour durch Wien geplant.... :D
Ihr wollt eine vorwarnung? Ich würde im 22sten Bezirk in Wien starten.....deckuuuung *gg*

Julia Atzlinger

Als erstes machen wir eine Wasserschlacht am neu erworbenen Grundstück und danach geht's weiter ins Freibad Neufelden 𯁁

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .