Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinnspiel: Waterdrop - ohne Zucker, mit Vitaminen!

Trinkst du auch zu wenig? Vielleicht können dir diese kleinen Würfel dabei helfen, dass du regelrecht süchtig nach Wasser wirst!

von
Kommentare: 67

waterdrop - Getränk Wasser

Perfekt fürs Büro!

© waterdrop Empowerment

Trinken ist sooooo wichtig! Wer viel trinkt, ist fitter und auch schöner. Wer am Tag nicht mindestens 2 Liter Flüssigkeit zu sich nimmt, der wird mit Hautunreinheiten, Akne, Müdigkeit oder Stoffwechselproblemen bestraft. Und trotzdem... trinken die meisten von uns viel zu wenig. Doch dafür gibt es jetzt eine Lösung!

Vom Wenig-Trinker zum Wasser-Junkie

Waterdrops sollen alle Wenig-Trinker zu echten Wasser-Junkies machen. Der erste Microdrink revolutioniert das Wasser trinken, indem das Leitungswasser mit natürlichen Aromen, Superfood-Extrakten und wichtigen Vitaminen versetzt wird. So schmeckt das Wasser nicht nur besser, sondern ist auch gesund!

Perfekt fürs Büro

Die Waterdrops kommen in einer hübschen Packung, die du bequem mit ins Office nehmen kannst. Hier gibt es 4 verschiedene Geschmacksrichtungen mit jeweils 48 Drops. Unser Favorit ist das Waterdrop-Set "Boost" mit schwarzer Johannisbeere, Holunderblüte und Acai (die Superfood-Beere aus Brasilien). Alles was du jetzt noch brauchst ist Leitungswasser auf deinem Schreibtisch und schon kann es losgehen!

Zwar sind die Drops in Plasikfolie verpackt, dem müssen wir aber entgegnen: Ist viel besser als eine Plastikflasche!

waterdrop - Getränk Wasser

Erhältlich sind die Waterdrops online für 29,- Euro pro Box (48 Stück) und können online über www.waterdrop.com bestellt werden.

GEWINNSPIEL

Wir verlosen eine Packung mit 48 Waterdrops. Beantworte uns hierfür einfach folgende Gewinnspielfrage:

Wie viel trinkst du täglich?

Schreibe deine Antwort als Kommentar unter den Artikel. Das Gewinnspiel endet am 24. Jänner 2017, 15 Uhr!

VIEL GLÜCK!

waterdrop - Getränk Wasser

Thema: Ernährung

Kommentare

Autor

maximal 1 Liter.. an manchen Tagen, ich muss gestehen, es passiert mir ziemlich oft, vergesse ich komplett aufs trinken (ja das geht!) und wunder mich dann oft abends oder am nächsten Tag warum ich so Kopfschmerzen habe. Es gibt aber auch gute Tage an denen ich über 1 Liter trinke (Ist aber eher selten der Fall. Eher wenn ich mit Freunden was trinken bin oder den ganzen Tag unterwegs)

Mima1982

Ich versuche drei Liter an Flüssigkeit in Form von Wasser und ungesüßten Tee täglich zu trinken. Ich merke sofort, wenn ich zuwenig getrunken habe...meine Haut spannt und ich fühle mich unwohl.

michiii

einen Liter, oft vielleicht auch 1,5 Liter
unterm Strich aber leider viel zu wenig....
(...vergesse oft aufs Trinken...)

Autor

Ich bemühe mich täglich auf 2 Liter Wasser zu kommen. Gelingt leider nicht immer. Aber mit Hilfe der Waterdrops - eine gute Strategie, die eher zum Erfolg führt als der Wille. 𦳕

Viktoria Gruber

Leider immer viel zu wenig! obwohl ich mir jeden Tag vornehme mehr zu trinken, kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen.. weil ich einfach so ein richtiger ANTI-Wasser-Trinker bin und eher Fruchtsäfte bevorzuge. Ich glaube Waterdrop würde ein perfekter Ausgleich sein.. Wasser mit Spass zu trinken und trotzdem Geschmack auf natürliche weise genießen zu können! :)) Würde mich sehr freuen.. 𯍍𯗗

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .