Ressort
Du befindest dich hier:

WaterYogaFire: Yoga-Festival in Podersdorf

Highlight für alle Yoga-Begeisterten: Eine Woche Yoga und Musik am Neusiedlersee. Das "WaterYogaFire" vom 16. bis 22. Juli in Podersdorf am Neusiedler See.

von

WaterYogaFire: Yoga-Festival in Podersdorf
©

Schon mal Yoga am Surfbrett probiert? Oder Bhakti - den Yoga der Musik und der Leidenschaft? Alle Yoga-Fans (und die, die's noch werden wollen) können sich beim internationalen Yoga-Festival "WaterYogaFire" von 16. bis 22. Juli in Podersdorf am Neusiedler See ein Bild machen.

Yoga-Kinderklassen.

Während der offenen Yoga-Klassen gibt's Kinderbetreuung – oder es kommt gleich die ganze Familie zur Family-Yoga-Klasse jeden Morgen um 9 Uhr. Die unterschiedlichen Kurse sind auf alle Niveaus abgestimmt. Absolute Yoga-Neulinge können sich also ein Bild von der Entspannungslehre Yoga machen.

Weitere Infos unter Yogazeit .